Allgemeines - Beiträge schreiben!

Beiträge schreiben!

Kleene (26)

Kleene

21.02.2003 11:15

n.a.

• 67 Postings, noch 33 bis zum nächsten Level (100)

Postings: 67

Beiträge schreiben!

Freitag, 04. Februar 2005 12:09

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Irgendwie klappt das nicht!

Erst nach dem dritten Anlauf, wurde mein Beitrag übertragen, es kam eine nette Fehlermeldung!

Keine Ahnung was?

Und jetzt weiß ich nicht, wo mein einer Beitrag abgeblieben is!??

Signatur:Everything is possible!

manu

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

• 787 Postings, noch 13 bis zum nächsten Level (800)

Postings: 787

Re: Beiträge schreiben!

Freitag, 04. Februar 2005 12:54

Hi!

Dein Beitrag dürfte wohl im Nirvana verschwunden sein... Das passiert manchmal (glücklicherweise eher selten), wenn der Server oder die Leitungen überlastet sind. (Kann aber in jedem Forum passieren...)

Signatur:Meine Freundin sagt, ich wäre neugierig. So steht's zumindest in ihrem Tagebuch.
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 589.474
Besucher heute: 6
Besucher gestern: 57
Max. Besucher/Tag: 254
Gerade online: 3
Max. online: 26
Seiten gesamt: 251.067
Aufrufe diese Seite: 229

Umfrage

Welches Massively Multiplayer Online Game (MMOG) ist für Dich im Moment angesagt?

(19 Stimmen)

1. Keins!
2. World of Warcraft
3. Guild Wars
4. Age of Conan
5. Herr der Ringe Online
6. Hellgate London
7. Second Life
8. Dark Age of Camelot
9. Everquest
10. Ragnarok Online
11. Lineage
12. Star Wars Galaxies
13. Anarchy Online
14. Anderes

Specials

Bytefresser Specials
Warcraft 3: The Frozen Throne Bytefresser Specials Command and Conquer Generals

Tag-Cloud

überlastet     februar     server     nirvana     freitag         irgendwie     übertragen     ahnung     bytefresser     tagebuch     beiträge     php     freundin     leitungen     anlauf     forum     signatur     allgemeines     everything     fehlermeldung     internet     bookmark     level     meine     kleene     postings